Über uns

Ehrlichkeit, Transparenz, Natürlichkeit und vorzüglicher Geschmack – wir machen Produkte, die unsere eigenen Werte manifestieren.

Mitarbeiter im Gespr├Ąch

Am Ursprung unserer Kultur, Passion und Engagement steht weder rücksichtslose Gewinnoptimierung noch die Verfolgung persönlicher Interessen, sondern Ehrlichkeit. Wir geben unser Versprechen, dass wir gegenüber unseren Konsumenten, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu jeder Zeit ehrlich und respektvoll sind und es immer sein werden. Als Unternehmen sind wir der festen Überzeugung, mit dieser rücksichtsvollen Einstellung auch in Zukunft erfolgreich sein zu können.

Hand mit Kompass

Viele reden über Transparenz, nur wenige wissen aber genau, was in ihren Produkten steckt. Dank eigener Produktion und umfassender Überwachung sämtlicher Schritte auf der Wertschöpfungskette können wir die Transparenz unseres Tuns und unserer Produkte garantieren.    
Zögern sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, woher unsere Produkte stammen und wie sie produziert werden. 

Pflanzen wachsen

Natürlichkeit: Wir sind kein perfektes Unternehmen. Doch all unseren Handlungen liegen Überlegungen zu Grunde, wie wir deren negativen Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren können.
Diese Verantwortung zieht sich vom Rohwarenanbau über den Transport bis hin zur Produktion - jetzt und in der Zukunft. 
Auch unsere Produkte folgen dieser Philosophie: Sie bestehen zu 100% aus pflanzlichen Rohstoffen und werden mit keinerlei Zusätzen oder Konservierungsmitteln versehen. 

Kaffee trinkende Frau

In den Verkauf kommen einzig jene Produkte, welche unsere sensorischen Tests im Labor als auch bei unseren Mitarbeitern zu Hause erfolgreich bestanden haben. Denn wir sind überzeugt, dass nur jene Produkte im Markt erfolgreich sein können, welche unsere Mitarbeiter auch privat konsumieren und lieben. Unsere Produkte stehen für unverkennbar guten Geschmack. Was heute gut ist, soll morgen aber noch besser sein. Deshalb streben wir ununterbrochen danach, unsere Rezepturen zu optimieren um die Produkte noch geschmackvoller zu machen.
 
DE | EN | FR